Das kreative mal anders, wenn alltägliche Gegenstände zu Werbeträger werden.

Heut zu Tage sind für Werbeträger keine Grenzen mehr gesetzt. Wer will kann sie an jeder Ecke finden und für sich individuell nutzen. Und genau deswegen haben wir uns zusammen mit diversen outdoor advertising City-Teams darauf spezialisiert Kunden sich mal ganz anders zu präsentieren, größer, auffallender, formatsprengend und interaktiv.

Werbung muss heut zu Tage nicht mehr nur zum gucken sein, nein man darf Sie ruhig anfassen und sich intensiv damit beschäftigen. Sei es sich durch ein interaktives Menü auf einer Touch Oberfläche zu erkunden, Rätsel lösen oder an typenbasierten Umfragen teil zu nehmen. Aber nicht nur die Übermittlung von Informationen ist in diesen Zusammenhang möglich, genau so ist es auch realisierbar neue Produkte den Passanten nahe zu bringen wie zum Beispiel mit Hilfe eines produktbasierenden Ausgabe Gerätes.

Werbung muss nicht nur mehr Werbung sein, es darf beeindruckend mit bleibenden Eindruck sein.